Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Photo Impact Bastelforum Gothicangel

Hallo ihr lieben Deaf....

Meine Freundin und ich haben für GL und auch für Hörende einen Bastelforum Gothicangel gemacht.
Da kann man vieles lernen wie man Bilder, Rahmen, Blend, Signtag,Grundlage mit PI( Photo Impact ), Animation (Bewegende Bilder) und Letter mit ICM basteln. Sehr sehr viele Aufgaben kann man nachbasteln und auch lernen, dann kommt Kreativität sehr hoch.
Wir haben im moment hauptsachlich nur PI im Forum und vielleicht später PSP und PS.
Erst mal möchten wir schauen ,ob viele kommen und mitmachen, dann freuen wir uns sehr auf euren mitmachen und da bekommt man auch wenn man mitmacht auch Award und Urkunde von uns.

Jede Woche kann man neues nachbasteln und zeigen wie eure Werke sind.
Jeden Monat PI Challenge (Wettbewerb) und dann auch Award mit 1.(Goldig) 2.(Silbrig) und 3. Platz(Bronze) und Teilnahmeaward auch.

WILLKOMMEN und schau mal.... würden uns sehr freuen!!

Gothicangel - Bastelforum wünscht euch viel spass beim basteln.....

hier kommt ihr zur Forum
http://www.board-4you.de/v36/boards/333/index.php?...

Bitte weiterleiten Danke schön!!!
ich schaue gleich mal nach, was genau das ist, und werde auch weiterleiten, okay
Das finde ich gar nicht schlecht.
Natürlich ist das mein Hobby.
Und nun hab ich eben angemeldet und auch an my Freunden weiterleiten.
Dafür wünsche euch viel Glück für diese HP verbessert und
möglichst erweitern...
Thi_Isa

Natürlich ist dort Kostenlos, du kannst ja anmelden... Wir freuen uns immer, wenn es mehr kommen...

Und wegen Mitglieder kündigen kannst du bei PN melden bei Fledihexli oder bei mir. Da wir die Admin von Gothicangel sind...

Have Fun

Greetz
finde so was nicht schlecht
immer fehlermeldung. Was ist los? Ob nicht mehr?
Hallo
ja stimmt jetzt ist neue Links offen....

http://www.gothicangel.ch/phpBB2/portal.php

viel spasss und komm vorbei....

bis dann knuddels
immer fehlermeldung.

Hallo, ich bin auch Photoimpact - Bastelforum da. Es gibt es viel verschieden Forum!


Ich hab Hobby - Grafik - Bastelforum. Ich bin sehr interessant und mir macht viel Spaß!


Es gibt schöner Bastler. Ich hab viel gelernt. Super!


mfg Binchen


 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:49.