In Frankreich erwartet eine 59-jährige Frau nach einer Eizellen-Spende Drillinge.
Die Entbindung stehe "unmittelbar" hervor. Dies sei der erste bekannte Fall einer Frau in diesem Alter, die mit Drillingen schwanger ist. Nach Informationen der Zeitung "Le Parisien" hatte sich die aus Asien stammende Frau in Vietnam befruchtete Eizellen einer Spenderin einpflanzen lassen.
quelle Yahoo
boah noch mehr alte jährige kinder geboren
Die Entbindung stehe "unmittelbar" hervor. Dies sei der erste bekannte Fall einer Frau in diesem Alter, die mit Drillingen schwanger ist. Nach Informationen der Zeitung "Le Parisien" hatte sich die aus Asien stammende Frau in Vietnam befruchtete Eizellen einer Spenderin einpflanzen lassen.
quelle Yahoo
boah noch mehr alte jährige kinder geboren
- ·
- Melden
- ·
- 4. September 2008 19:04
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
unglaublich, wo was gibt noch ältere Leute ein Baby zubekommen.
ich bin sooo Baff 
Wieso baff? Arbeiden sollen wir bis 67 da kann man dann ja wohl auch noch Schwangerschaftsurlaub bekommen oder nich? 

Ich finde komisch, das Frau so älter (59. Jahre alt) schwanger war! Nicht gut!
Frau (59 alt) ist glücklich, die Entbindung - Geburt - Drilling zur Welt! boah noch mehr alte jährige Kinder geborgen. Bin unglaublich!
Ich meine, besser Frauen sind ca:20 bis 35. Jahre für Schwangerschaft - Geburt. Okay!
Frau (59 alt) ist glücklich, die Entbindung - Geburt - Drilling zur Welt! boah noch mehr alte jährige Kinder geborgen. Bin unglaublich!
Ich meine, besser Frauen sind ca:20 bis 35. Jahre für Schwangerschaft - Geburt. Okay!
Quote:
Originalpost von: "Binchen
Ich finde komisch, das Frau so älter (59. Jahre alt) schwanger war! Nicht gut! Frau (59 alt) ist glücklich, die Entbindung - Geburt - Drilling zur Welt! boah noch mehr alte jährige Kinder geborgen. Bin unglaublich!
Warum bis 35 jahre? Man kann ja bis 42 oder 45 schwangerschaft werden. aber ab 35 ist ja 5 % Risiko also selten. Ich war selbst mit 36 j.schwanger. Mein Baby ist alles beste in Ordnung
solche frauen sind auch mit 40.j.schwanger.
Hallo...
1. Tochter wurde ich erst 33 Jahre alt geboren.
2. Sohn wurde ich erst 38 Jahre alt geboren.
Dann musste ich zur Fruchtwasser-Untersuchung und ist keine behinderung festgetsellt.
Mein Sohn ist vollig gesund.
Jeder Frauen wünscht sehr gerne eine Kind ob jung oder aätere und muss jeder selbst entscheiden.
Meine bekannte gl Frau ist mit 42 Jahre 2. Sohn zu Welt und ist kerngesund und ist jetzt 3 jahre alt
alles gut verlaufen....
LG Deaf-Rose
1. Tochter wurde ich erst 33 Jahre alt geboren.
2. Sohn wurde ich erst 38 Jahre alt geboren.
Dann musste ich zur Fruchtwasser-Untersuchung und ist keine behinderung festgetsellt.
Mein Sohn ist vollig gesund.
Jeder Frauen wünscht sehr gerne eine Kind ob jung oder aätere und muss jeder selbst entscheiden.
Meine bekannte gl Frau ist mit 42 Jahre 2. Sohn zu Welt und ist kerngesund und ist jetzt 3 jahre alt
alles gut verlaufen....
LG Deaf-Rose
Wieso baff? Arbeiden sollen wir bis 67 da kann man dann ja wohl auch noch Schwangerschaftsurlaub bekommen oder nich? 

Tashuunka ..lacht, gute argument!
das ist nicht neu, dass man noch spät mutter wird. die älteren sind viel ruhiger und gelassener. sie brauchen ihr ausleben nicht .
in der bibel steht : abraham seine Frau Sarai gebar mit 90j ihr erstes kind
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Das ist gar nicht neu!
Es gab auch Rekord, es gab die älteste Mutter der Welt, sie war über 90 Jahre alt. Das ist wahr!!!
Nicht schlimm, warum sollte man nur bis 35 Jahre alt schwanger werden?
Meine Mama war mit über 20 Jahren schwanger, ich und meinem Bruder. Meine Mama hat trotzdem gut erzogen. Aber das stimmt auch, dass die ältere Frauen besser erziehen. Das stimm auch!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:07.

Deutsch (DE)