Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schau mal echt peinlich!

Hallo Lieben Freunden und Admin und supermodatrorin!

Ich und Tochter waren unterwegs wegen zum zahnarzt dann fertig dann spaziren laufen dann klein stadt im laden sau billig kaufen ein!Ich hab erste mal gesehen lach wie tot ohne ende wegen lutscher aber sau billig 1euro,dann meine Tochter was zu mir mama was ist los muss ich lach kann nix mehr sagen dann oki schau mal oben steht kostet 1euro kann man esen sie sagte wie bitte wo lege denn oki da steht sie laut lachen ohne enden,trodem sie gekauft,ich bin wirklich so peinlich,kostet war lutscher 1euro ,also ich zeige dir bild
http://www.diebestenonlineshops.de/product_images/...

hehehe... brauche nischt zu schäme sein

oh,geil ,kaufst du mehr, schenkst du an Micki lollo ,er freut sich darüber. lach............Oder nimmst du mal zum tolles gefühl ..

So Lustig! Hehehe......... Wer möchte gerne Lutscher kaufen? Was du willst???
Unverschämt! grins......
 
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Nix neues, es gibt auf der Reeperbahn sogar Vagina-Lollies. Da lutschen die Männer daran.
Wer ist heutzutage schon prüde? Wohl kaum einer. ^^

Nice greets Sedum ^^


Männer!!!

Ja, ist total peinlich, diese Lutscher in aller Öffentlichkeit dran zu lutschen.

Hallo Lieben Freunden Und Admin,Was Wie Bitte?Eigene Geschäft Offen Verkäufer Sowas Echt Peinlich,Baff.Kann Euch Gut Vorstellt.Hätte Keinfal Lutscher Besorgen Verkäufer!Grüße Deaf_Linchen
Quote:
Originalpost von: "spam
Quote:
Originalpost von: "urtica

] = Frauenersatz

 

Wer es detailreicher haben will, und gerne sowas zum Lutschen braucht, der schaut mal hier rein:

 

http://nerdapproved.com/misc-weirdness/vagina-loll...

 Zahnschonend und natürliche Süsse! Das bietet nur das Original.

 

 



oh das sind wirklich peinlich
Uiii, an dieser Stelle würde ich nie kaufen, sonst wäre es mir sehr peinlich! Ich müsste es dafür sehr schämen!
Quote:
Originalpost von: "grey_bear
Uiii, an dieser Stelle würde ich nie kaufen, sonst wäre es mir sehr peinlich! Ich müsste es dafür sehr schämen!


Recht hast du!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:40.