Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Babyphone mit Vibration und Lichtsignal für Deaf

Babyphone mit Vibration und Lichtsignal

Eine gehörlose Frau sucht ein Babyphone mit Vibration und Lichtsignal,damit diese Frau nicht alle 5 Minuten nach den Kind schauen muss, sondern anhand der Lichtsignale oder der Vibration entsprechend reagieren kann

Gibt es ein Babyphone mit Vibration und Lichtsignal?

ja es gibt da,dann muß bei Geschäfte "Geers" oder "Kind Hörgeräte" .Dort kann man nachfragen.Ich hatte auch Babyphone  mit Blitzlichtsignal.Krankenkasse bezahlt es.Muß zuerst zum HNO wegen Rezept.Und meine gl Freundin hat auch und mit Vibration.
Quote:
Originalpost von: "Dove

schau mal.. es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten in einem Gerät zum Blitzen:

- Telefon

- Klingeln

- Babyschreie

- Rufen, wenn man Bettlägerige fesselt.

Klick hier: www.humantechnik.com

Ich hatte auch Babyschreie Signal gehabt, wo my Söhne als Baby waren.

Erster Sohn hatte ich aber nur sehr alte Babyschreie Signal.

Ich denke.. Babyschreie Signal ist net gut.. oft nerven sich die Eltern wegen dauernde Blitzen.. wenn die Kinder laut schreien und lachen...




ich habe auch da Firma Lisa u anders Formen=)
Quote:
Originalpost von: "Dove

Ich denke.. Babyschreie Signal ist net gut.. oft nerven sich die Eltern wegen dauernde Blitzen.. wenn die Kinder laut schreien und lachen...

 

Denkst es geht anderen Eltern anders? Es betrifft alle Eltern... 

ICh habe auch Blitzlicht da plm ich kann telefon nicht hören oder Klingel nicht in selten aber ich kann sie noch behalten , weil ich auch nicht hören konnte gibt für hörgeschägte auf jedenfall auch mein Opa hat laute Viration wenn meine oma hiere Urenkels kommen das nervt schön für kleine babys

Frank schrieb...


Babyphone mit Vibration und Lichtsignal


Eine gehörlose Frau sucht ein Babyphone mit Vibration und Lichtsignal,damit diese Frau nicht alle 5 Minuten nach den Kind schauen muss, sondern anhand der Lichtsignale oder der Vibration entsprechend reagieren kann


Gibt es ein Babyphone mit Vibration und Lichtsignal?



 


 


Wenn es kein Babyphone geben sollte, das das tut , was Du willst, dann probiere es mit dem Handy. So kannst Du aufpassen, auch wenn Du in einem anderen Raum bist.


Mit Flatrate kostet das dann auch nichts.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:15.