Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Frage an euch

Ich habe ein Laptop wo eine Webcam eingebaut ist aber kann man nicht die cam bewegen darum habe überlegt ich möchte gerne kaufen

Logitech Webcam C200 Fotos mit zu 1,3Megapixeln und integriertes Mikrofon

jetzt angebot bei uns statt 20euro jetzt 15euro

ich habe im interneet geschaut soll ausreichen für mein Laptop und die cam ist nicht schlecht

 

Ich möchte gerne Eure Meinung hören danke im vorraus

mit dem Kauf einer aktuellen Cam von Logitech kannst du eigendlich nix falsch machen.

 

Quote:
Originalpost von: "JerryT

mit dem Kauf einer aktuellen Cam von Logitech kannst du eigendlich nix falsch machen.

 

danke sehr ich denke habe ich gute wahl getroffen

Logitech Webcam C200 Fotos mit zu 1,3Megapixel es auch gut aber ich nehmen anders Logitech Webcam 9000 cool schraf Bild darum gut fotokamara damit und mehr farbige saubere!Aber Dy-Geschmackt es ja billig ordnung!
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Logitech Webcam C200 Fotos mit zu 1,3Megapixel es auch gut aber ich nehmen anders Logitech Webcam 9000 cool schraf Bild darum gut fotokamara damit und mehr farbige saubere!Aber Dy-Geschmackt es ja billig ordnung!



Hallo, liebe Deafeva!

Guten Abend, ja stimmt, Du hast Recht! Ich habe es auch gleiche Webcam - sowie Du hast! Habe auch vor 3 Jahre eine Webcam Logitech 9000 cam gekauft und bin sehr zufrieden! Bessere Qualität und auch sehr scharfe Bild u.s.w.!

Meine Webcam war nicht so billig, aber ist auch ganz in Ordnung! Man kauft nur einmal! Nicht so schlimm!

Bis bald, lg Doris

PS: Schönes Wochenende!

Ich habe diese Webcam von Logitech C905 Portable 2 MP USB und bin mit dieser Webcam sehr zufrieden. Ich nutze sie für Skype und kann mit diesem Webcam hervorragend in Echtzeit-Übertragung mit anderen gehörlosen Freunden perfekt gebärden.

<o:p></o:p>

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Ich habe diese Webcam von Logitech C905 Portable 2 MP USB und bin mit dieser Webcam sehr zufrieden. Ich nutze sie für Skype und kann mit diesem Webcam hervorragend in Echtzeit-Übertragung mit anderen gehörlosen Freunden perfekt gebärden.

<o:p></o:p>

schoen und gut aber meine frage war nicht welche hr habt sondern ob meine wahl die ich kaufen möchte ausreichent ist 

aber trotzdem danke 

ich habe Webcam Logitech 9000 da, bin sehr zufrieden. Cam sieht so scharf aus...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:29.