Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Bitte helfen sie mich wie GIF geht???

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "grey_bear
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

 wenn nix geht wieder dann muss desktop dy bild mit der rechte maus Eigenschaft anlicken  Ändern Windows-Bild und faxanzeigen klicken dann übernehmen u dann ok dann sehen gifs sind

 

Liebe Tinchen,

 

danke fürs Erklären!!! Ich wusste es gar nicht. Ich habe Windows Vista. Ich habe probiert, wie du so erklärt hast, leider klappt nicht, weil ich habe keine Faxanzeige. Ich will auch am meinem PC meine private Bilder mit GIFs sehen. Was kann ich tun? Bitte hilf mir, danke, ich würde mich sehr freuen!

 

keine probleme gebe ich dir Programm :  http://www.irfanview.de/   dan kannst du runterladen u dann sehen private gifs sehen kann

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:53.