Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kaspersky wegen Virus, aber wie?

 




                       Hallo Admin und freunde



    Ich verstehe nicht. Ich wollte CD-Rom ereichen Pc und dann klicken. Ich wollte Kasperky Interent Security  von Installien klicken und aber keine Ziel haben. Ich versuche schon speicher automatisch und auch nicht klappt. komisch.Wie bitte. voraus Danke. bussi

schön abend noch...

        
bestimmt mußt erst die alte Virusschutz löschen,dann neue Start,dann kannst machen,aber keine msn on oder andere Internet on machen,ok

Deafhallo

Update oder Voll CD-Rom ?????

Update CD-Rom = alte Kasperky 7 bleibt dazu Kaspersky Internet Security 2009 Installien !

Voll CD-Rom = Panda, G DATA, Norton mussen loschen dann Kaspersky Internet Security 2009 Installien !

Raub Kopie nicht möglich weil gleich Paswort in ändere IP Ort.

Quote:
Originalpost von: "deafhallo
 




                       Hallo Admin und freunde



    Ich verstehe nicht. Ich wollte CD-Rom ereichen Pc und dann klicken. Ich wollte Kasperky Interent Security  von Installien klicken und aber keine Ziel haben. Ich versuche schon speicher automatisch und auch nicht klappt. komisch.Wie bitte. voraus Danke. bussi

schön abend noch...

        


Hallo, liebe Deafhallo!

Servus, da mußt Du die alte Virus - Programm löschen und dann neue starten! Dann kannst Du mal versuchen nochmals neue Installiert mit CD-Rom im Pc oder Latop! Es funktioniert sicher bestimmt! Ich wünsche Dir alles Gute und KOpf hoch! Ich drücke es Dir die Daumen fest, daß Du mal bald geschafft!? Wer weiß???

Kasperky Virus-schutz ist sehr gutes Programm und habe mal gehört, daß ist sehr gutes Empfehlen für jeder Pc und auch den Latop sehr gut beschützen! Es schützt alles Möglichkeiten!

Viel Spaß damit!

Lg Doris und schöne Tag noch!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:30.