Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Camfrog - ein Code für ein PC?

Hallo, ich will bald Camfrog Video Chat Pro bestellen. Einige Gehörlose sagen, 1 Code kann 2 Computer installieren, aber andere sagen, 1 Code nur 1 Computer. Was ist denn nun richtig? Welche Erfahrung habt Ihr? Wo habt Ihr Camfrog Pro bestellt? Danke und Gruss Krystall63

hey

code muss ein Code ein pc. bin glücklich weil ich alt code habe und kann auch 2 code im Pc oder laptop oder ein gl geben.

lg coolpuma

Quote:
Originalpost von: "CooL_PumA

hey

 code muss ein Code ein pc. bin glücklich weil ich alt code habe und kann auch 2 code im Pc oder laptop oder ein gl geben.

 

lg coolpuma 





Ja, stimmt!!!

Lg CitroenSaxo
Hallo

ich habe ein code nur 2 auch geht in pc und laptop ich habe hier gut aba ich bin privatliches bestellt aba net an gehörlos

ganz schön vorsichtig dass selbst entscheiden

lg dance_mp3
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:48.