| BESUCHER: 303 - Antworten insgesamt: 9 |
|
Freust ihr bald am 30.11 1.Advent ?
Freust ihr schön bald auf dem und habt ihr schöne schmücke vorbereiten freue ich mich ja auf und
--------------------------------------------------------------

|
|
Hab gestern schon den Adventkranz von Lidl geholt. Bin zu faul, um dies selber zu machen. 

|
| Zurück zum Anfang |
|
|
SchwarzeWitwe schrieb:
Hab gestern schon den Adventkranz von Lidl geholt. Bin zu faul, um dies selber zu machen.
|
hehehe lol bequem kauf fertig geholt ;)

|
| Zurück zum Anfang |
|
| GEPOSTET VON: grey_bear on 20/11/2008 18:43:49 |
|
Jaaaaaaa, endlich!!!!!!!! Ich werde nächste Woche schon schmücken! Am 13. Dezember gehe ich auf dem Dorfweihnachtsmarkt. Und am 15. Dezember oder später, das weiß ich noch nix genau, werde ich auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt gehen. 
.+☆*°*☆+..+☆*°*☆+..+☆*°*☆+..+☆*°*☆+.
|
| Zurück zum Anfang |
|
| GEPOSTET VON: Tashuunka on 20/11/2008 22:20:49 |
|
Ihr werdet euch noch wundern, denn  die Preise sind sicher noch ein Ender teurer geworden als im letzten Jahr.
Nich gleich nervös werden, ich bins ja nur.
|
| Zurück zum Anfang |
|
|
Tashuunka schrieb:
Ihr werdet euch noch wundern, denn  die Preise sind sicher noch ein Ender teurer geworden als im letzten Jahr.
|
Ach Tashuu, sei net so pessimitisch.  Mein Adventkranz von Lidl hat nur 6,99€ gekostet.  Soll ich dir auch eine besorgen, oder bleibst du deine Petro treu!  

|
| Zurück zum Anfang |
|
| GEPOSTET VON: Sigil on 21/11/2008 17:32:32 |
|
|
SchwarzeWitwe schrieb:
|
Tashuunka schrieb:
|
Ach Tashuu, sei net so pessimitisch.  Mein Adventkranz von Lidl hat nur 6,99€ gekostet.  Soll ich dir auch eine besorgen, oder bleibst du deine Petro treu! 
|
Das ist schön. Pst,meine Mutter bastelt eigene Adventkranz.  
Glück macht Mut
|
| Zurück zum Anfang |
|
|