Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ein guter Magen und Darm ist immer wichtig

von

Ohne Magen wird ein guter Darm gebraucht. Aber ein Überleben ist ohne Magen nicht moeglich warscheinlich.


https://www.apotheken-umschau.de/Magen.


Der menschliche Magen hat mit dem "Magen David Adom" nichts zu tun. "Magen David Adom" ist hebräisch und bedeutet auf Deutsch frei übersetzt und vom Sinn her "Israelisches Rotes Kreuz", sonst in der wortgetreuen Übersetzung "Roter Schild Davids".
https://de.wikipedia.org/wiki/Magen_David_Adom

Stichwörter: Magen, Darm
Adoli
Sehr interessant wie ich finde!  Bin selbst am Recherchieren... habe in letzter Zeit echt schlimme Magengeschwüre. Habe einiges an Infos auch finden können u. a. diese Seite https://www.naturheilt.com/Inhalt/Helicobacter.htm  ! Da ist alles so schön erklärt worden... alles über die Ursache, Behandlu...
  • 29. Januar 2021
  • ·
  • Gefällt mir
Captcha Challenge
Bild neu laden
Gib den Verifizierungscode hier ein