Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Der FC Bayern schlachtet den HSV ab

 


Am Wochenende war es wieder so weit, der FC Bayern München lud zum Abschlachtfest gegen den Hamburger HSV ein. Während es für den HSV um keine großen Sprünge ging, hätte der FC Bayern München mit einem verdienten Sieg und einer erhofften Niederlage des Rivalen Borussia Dortmund bereits die Meisterschaftsfeier werden können. Doch trotz der klaren 9:2-Heimsieg-Serie muss der FC Bayern München die Siegesfeier verschieben, denn der noch im spielbefindliche Rivale BVB konnte auch siegen und somit die Meisterschaftsfeier der Münchener verhindern. Doch bei diesem Abschlachtfest gegen Hamburg trübte dieser Aspekt nur wenig über diesen besonderen Sieg.


 Der FC Bayern München konnte eine Heimsiegesserie mit einem besondern Knall in der Bundesliga 2012/2013 gegen den HSV einfahren. Bereits 5:0 stand es zugunsten der Gastgeber in der ersten Halbzeit. Doch damit nicht genug in der zweiten Halbzeit knallten insgesamt sechs weitere Tore in den Kasten. Vier davon im Kasten von dem HSV aus Hamburg und zwei bei den Gastgebern. So entsprach das Endergebnis dem berüchtigten 9:2 für die Münchener.


 Womöglich dürfen sich die Münchener über den wohl höchsten Sieg in dieser Saison erfreuen. Ein Abschlachtfest trifft es hier um es salopp zu sagen absolut!

Captcha Challenge
Bild neu laden
Gib den Verifizierungscode hier ein